Stoffe gewinnen

stoffe gewinnen

Stoffpakete zu gewinnen. Diese Stoffe sind vor allem eins: knallbunt und fröhlich. Und damit perfekt zum Nähen von Kinderkleidung, süßen. Heute habt ihr wieder die Chance, zu gewinnen. Dafür müsst ihr einfach drei Quizfragen rund um die Olympiade beantworten. Wenn ihr alle drei Fragen richtig. Einzigartig in der online Nähwelt: Die neue Rubrik "Vernäht" bei stoffe -hemmers. de! Denn diese Seiten sind gefüllt mit vielen schönen Nähbeispielen und. stoffe gewinnen Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen. Wir bekommen dieses Jahr noch unser erstes Baby, ich möchte gerne noch ein Stilltuch nähen. Ich erwarte selbst eine kleine Prinzessin, und kann die Vorfreude daher sehr gut nachvollziehen. Ich nähe gerade Sommersachen für meine Tochter. Facebook Twitter Pinterest Google. Mit dem ursprünglichen Nähen habe ich zu Hause begonnen. Ich würde mich riesig freuen. Jahresrückblick 0 Kommentare. Ich nähe eigentlich am liebsten Taschen aus Canvas oder Lederimitat und so. Zur Weihnachtszeit ist ein Gutschein ja spitze, dann können ordentlich viele Geschenke genäht werden. Liebe Stoffkontor-Freunde, zum Nähen gehört mehr als nur ein Stoff. Für meine Freundin werde ich die pattydoo Schürze nähen.

Stoffe gewinnen Video

Lift Pulver (H3) aus Haushaltsmitteln herstellen Tutorial+Test (PyroArt1904) Das gilt auch schon für die lieben Kleinen, die Brotdosen zum Kindergarten transportieren müssen, ihre Haarspangen bei der Übernachtungsparty nicht verlieren sollen oder die neue Flöte in einer passende Tasche mit zum Unterricht nehmen wollen. Zahlarten Nachnahme Fax-Bestellung Rechnung. Natürlich bin ich noch nicht soweit…sammle in Gedanken noch die letzten Kastanien vom Boden auf. Tilly nimmt schon Formen an. Letzte Kommentare Heidi bei Die Zeit verfliegt…. Liebe Stoffkontor-Ladies, die Papis und die, die es noch werden wollen, sind derweil höchstwahrscheinlich schon auf Wanderschaft mit ihren Kumpels, um sich und ihre Vaterschaften gehörig zu feiern.

0 thoughts on “Stoffe gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.